Hausthemen
Hausthemen für ein gutes Zusammenleben
Unzumutbare Zustände
Ich bin dafür, dass man Garagen, Keller, Eingänge, Aufzüge, Gemeinschaftsräume und Stiegenhäuser mit einer Videokamera ausstattet!
Ich sehe es nicht ein, dass Menschen die dieses Haus schätzen (das können wir mit all den Ausstattungen hier) mehr zahlen sollen nur weil es wirkliche Idioten gibt, die es nicht sauber halten!
Wer dafür ist : Daumen hoch!
Onay Listesi
Uygunsuz içeriği bildir
Bu içerik uygunsuz mu?
Yorum ayrıntıları
Tek bir yorum görüyorsunuz
Tüm yorumları görüntüle
"Wir planen einen Workshop für die Bewohner:innen im Herbst sowie eine Hausversammlung Anfang nächsten Jahres. Bei beiden Terminen werden diese Themen aufgegriffen und hoffen, dass dies zu einer Besserung der Situation führt.
Mit freundlichen Grüßen
Carmen BÖCSKÖR, BA
Hausverwaltung"
Yorumlar yükleniyor...